Filmtipp: Mein Liebhaber, der Esel und ich

Eigentlich wollte die Lehrerin Antoinette ein paar romantische Tage mit ihrem heimlichen Liebhaber Vladimir, dem Vater einer ihrer Schülerinnen verbringen. Als der sie schnöde sitzen lässt und mit seiner Familie zum Wandern in die Cevennen fährt, reist Antoinette ihm hinterher. Spontan bucht sie eine Trekking-Tour mit einem Esel.

Weiterlesen

Serientipp von Christoph Richardet für die ganze Familie: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Kinos und Theater sind geschlossen, Konzerte abgesagt. Natürlich boomen momentan Serienstreamingdienste wie Netflix, Amazon Prime, Disney+ und weitere. Da etwas zu finden ist oftmals sehr schwierig. Netflix hat ein riesiges Angebot an Serien und Filmen, doch ist es mühsam, die Spreu vom Weizen zu trennen. Auch existieren leider nur wenige Serien, welche sich für die ganze Familie eignen. Aus diesem Grund möchte ich allen eine zauberhafte, wunderschöne Serie empfehlen, die unglaublich Spass macht.

Weiterlesen